50 Jahre Autohaus Leithner – der erfolgreiche Fiat- und Suzuki-Partner!

35 Jahre Suzuki Partner!

Renate und Josef Leithner gründeten das Unternehmen bereits 1971 in Eferding.

 

Begonnen hat alles 1971 mit der Liebe zur Marke Fiat.
1986 suchte dann ein am österreichischen Markt neuer Importeur Suzuki verlässliche und erfolgreiche Partner.
Das war der Anfang einer bis heute bestehenden, aufstrebenden Zusammenarbeit zwischen den Marken Fiat und Suzuki und unserem Autohaus.
Der Beweis für die erfolgreiche Arbeit ist eine Vielzahl von zufriedenen Stammkunden.

Seit 1997 ist auch unsere Tochter Iris Leisch-Leithner in unserem Unternehmen tätig und unterstützt Renate und Josef Leithner in allen Bereichen.

Mit dem Berufswunsch unseres Enkels Lukas Leisch zum KFZ Techniker, bekamen wir 2007 zusätzliche wertvolle Unterstützung.
Er gewann sogar als erfolgreichster Lehrling den WKO Lehrlings-Wettbewerb in Oberösterreich und war 2013 mit 19 Jahren einer der jüngsten KFZ Werkstatt-Meister Österreichs.

Seit 2019 dürfen wir Herrn Johannes Schwertberger neu in unserem Team begrüßen. Wir haben mit Herrn Schwertberger einen wertvollen Mitarbeiter für unsere Werkstätte bekommen.

Im Jänner 2020 ist Frau Andrea Haider zu uns gestoßen. Mit ihrem sonnigen Gemüt ist sie eine große Bereicherung für unseren Betrieb und wir freuen uns über ihr Engagement und die Unterstützung im Back Office Bereich.

Unsere langjährigen Mitarbeiter Herr Balanchivadze und Herr Krasniqi unterstützen unser Team verlässlich und wir sind froh, solch gute Mitarbeiter in unserer Firma zu haben.

Durch unser starkes Team und die Flexibilität eines Familienunternehmens können wir unseren Kunden eine ausgezeichnete Betreuung und Beratung garantieren.

Überzeugen Sie sich selber. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ihr AUTOHAUS LEITHNER e.U. Team